Männl. Jug. D schließt auf 4. Platz ab

Männl. Jug. D schließt auf 4. Platz ab

Der Plan war eigentlich, die Saison auf Tabellenplatz zwei hinter Favorit FrischAufGöppingen zu beenden. Hierzu musste man nur im letzten Punktspiel der Saison gewinnen. Dafür hatte man sich fest vorgenommen sich für die Hinspielniederlage gegen Hofen/Hüttlingen zu revanchieren.

Die Zuschauer sahen von Beginn an ein sehr spannendes Spiel, in dem sich keine der beiden Mannschaften absetzen konnte. Fünf Minuten vor dem Ende führten unsere Jungs noch mit einem Tor. Doch dann schienen die Kräfte gegen die körperlich überlegenen Gegner zu schwinden und zwei Ballverluste in Folge, brachten Hofen in Führung. Davon geschockt, konnte man dem Gegner nichts mehr entgegensetzen und verlor letztendlich mit 15:17. Durch die Niederlage beendet die männliche D-Jugend die Saison in der Bezirksliga auf dem Tabellenplatz 4.

Zum Team 2018/2019 gehörten: Hannes Zirker, Jonas Weiß, Tim Stadelmaier, Lenny Schwenk, Jannick Schneider, Fabio Proksch, Elias Proksch, Leo Mayer, Henry Linder, Sebastian Koscheluh, Fabrizio Jennes, Nico Haag, Kai Grüner, Sascha Friedel, Fabio Emele, Hannes Eißmann